UM BEI DEN DIVERSEN AUSFLÜGEN GELD ZU SPAREN EMPFIEHLT SICH DER ANKAUF DER NIEDERÖSTERREICHCARD - KOSTENPUNKT BEI NEUKAUF € 61,00 / JAHR, BEI VERLÄNGERUNG 56,00 € / JAHR.

 

DIESE KARTE BERECHTIGT SIE VIELE MUSEEN UND ATRAKTIONEN, GRATIS ODER ERMÄßIGT ZU BESUCHEN.

 

LINK: http://www.niederoesterreich-card.at/noecard/de/ und auf Facebook

Das war KultGenuss in Mayerling und Stift Hl. Kreuz, 18. Mai 2019

Das war KultGenuss in Weigelsdorf-Glasmuseum, Wr. Neustadt, Kasematten und Museum St. Peter an der Speer.

Das war KultGenuss im März in Wien: Altes AKH, Narrenturm, Synagoge ( Pavillion ), Museum für Volkskunde, Reingrubers " die KANTIN ", Jugendstil von Galizien bis zur Adria mit Dr. Peter Schubert. 

Das war KultGenuss in Wien, 02. 19, Museum der Wiener Linien, Danksagung beim Schwabl Wirt, VIENNA int. Airport...

Das war KultGenuss in Wien:

Ernst Fuchs Museum in der Otto Wagner Villa, hervoragendes Mittagessen im Restaurant " PRILISAUER ", Führung in der Otto Wagner Kirche am " LIMONIBERG ".

Das war KultGenuss am Schiff mit den STREBERSDORFER BUAM, 19. 12. 2018

Das war der Advent Ausflug vom KultGenuss in die Johannesbach Klamm bei Würflach, 08. 12. 2018