JEDEN MONTAG AB 19:00 Uhr, FINDET DAS GESELLSCHAFTLICHE TAROCK STATT.

ALS LOKATION DIENEN DAS WEINGUT SCHILLING ODER DAS WEIN-u.OBSTGUT STRAUCH - JE NACH ÖFFNUNGSZEIT.

Das war die "Experience Your Mind Show" von Mario Unger im WG Strauch in Strebersdorf:

Jahresabschluß in Strebersdorf " FALEDRI " 2016:

Das war Rutka*Steurer ( sechzener Buam, das Wienerlied lebt ) beim Strauch: www.daswienerliedlebt.at beim www.weinstrauch.at

Die Einweihung:

Das war die WGBG 2013, ©H.Gspan:

WGBG 2013, Köpfe, ©H.Gspan:

Das war der Frühschoppen im Tennis-Club:

Das war Misch Werk beim Strauch:

©F.Hartinger
©F.Hartinger

Faschingeingraben im WG Schilling mit DJ DUDA an den TurnTables...

Das war der Faschings Frühschoppen der DM Strebersdorf im WG Schilling, www.weingut-schilling.at

Das war´s:

Vernissage: Stockinger´s"Weinviertler-Kellerkatzen" im Wein und Obstgut STRAUCH:

Der erste Schnee beim Advent im Tennis-Clubhaus-Buffet, So.09.12.2012:

KultGenussStammtisch, jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr in einem Heurigen-Lokal in Strebersdorf: Eckert-Noschiel, Mandlburger, Schilling, Strauch, s´Vintschger´l, beim HANNES.

8 Weine-8 Winzer im WIENO, Strebersdorf zu Gast.,

Blasmusikfest in L.E., am Enzo-Platz mit den GardeKrainern, Heimweg über den Stichkeller der Familie Laimer.

Rückblick ORTS-Weinkost 2012, mit prominenten Freunden und Gästen des Weinortes Strebersdorf.